Fahrzeuge und Umbauten unserer Kunden
zurück zur Übersicht
 
 
  Home  
 

Hallo Philipp!

die Halle steht, es ist ein toller LKW, der jetzt trocken darin untergebracht ist.

Viele Grüße
Karl Heinz

Steyr 680 Karl Heinz Steyr 680 Karl Heinz
Steyr A680G mit Kran von Karl Heinz
 

Lieber Philipp!

Vielen Dank für unser neues "Lieblingsstück", den Ahlmann Radlader AS 200.

Das Gerät ist in einem Top-Zustand und hat bei uns schon die ersten Härtetests hinter sich,
auf einer unseren Baustellen in Köln hat er schon über 2.500 Tonnen bewegt und geht da ab Montag wieder in den Einsatz.

Noch mal vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung, gerne wieder!

Besten Gruß Michael

Garten- und Landschaftsbau Michael Keuenhof GmbH
Altebach 1 - 5
www.michael-keuenhof.de

53783 Eitorf

Schwenklader Keuenhof Schwenklader Keuenhof Schwenklader Keuenhof Schwenklader Keuenhof Schwenklader Keuenhof Schwenklader Keuenhof
Schwenklader Ahlmann AS200 von Michael Keuenhof
 

Hallo Philipp,

am Donnerstag geht's nach Tunesien und eins deiner Fahrzeuge bringt mich hin

Bucher Hubsy Bucher Hubsy
Bucher Duro Schweizer Armee von Hubsy
 

Hallo Philipp,

So hier noch paar Fotos, wie besprochen.... er ist nicht mehr zu erkennen ??
Neue Plane, neue Farbe....

Grüße Andreas

Puch230GE Andreas Puch230GE Andreas Puch230GE Andreas Puch230GE Andreas Puch230GE Andreas Puch230GE Andreas
Puch 230GE Schweizer Armee von Andreas
 

Hallo Philipp,

Wie versprochen kurz Info - Bild auf der alten Nationalstrasse durch Mauretanien.

Sind jetzt schon gut in Gambia angekommen.

Viele Grüße, Walter

Mercedes Walter Mercedes Walter
Mercedes 409 von Walter
 

Hallo Philipp,

Der Bus hat im Original zwei Schiebefenster und 2 größere, feste Fenster.

Die zwei großen Fenster nehmen wir heraus und ersetzen sie durch die kürzeren Schiebefenster.
Da die neuen Schiebefenster kürzer sind als die originalen festen Fenster, muss auch am Aufbau/ Blecharbeit gearbeitet werden.
Im Anhang schicke ich Dir ein Bild. So soll auch der zweite Sprinter dann aussehen - mit zwei Schiebefenstern auf jeder Seite.

Greetings from sunny Entebbe,

Juan

UGANDA TRAILS LTD

Sprinter Juan Sprinter Juan
Mercedes Sprinter 4x4 von Juan
 

Hallo Philipp,

Bilder vom A6500......

Ankunft (am 28.10.2012)

Der Deutz lief fast ohne Probleme -nur zum Tanken mussten wir 3 mal einen Boxenstopp einlegen.

Nach dem Umbau (am 27.04.2014)

Nach der Ummeldung zum LKW und neuen Reifen vorne nun treuer Begleiter beim holzholen (13.07.2014)

Grüße Florian

Magirus Florian Magirus Florian Magirus Florian Magirus Florian
Magirus A6500 von Florian
 

Jeep Cj5 Schweizer Armee von Ronald

Jeep Ronald Jeep Ronald Jeep Ronald Jeep Ronald
Jeep Cj5 Schweizer Armee von Ronald
 

Hallo Philipp,

ich hatte ja versprochen, mich zu melden wenn dein, mein 12S23 auf die Straße kommt.

Jetzt ist es soweit, er hat TÜV und Nummern ?.

Viele Grüße

Olaf

Steyr Olaf Steyr Olaf Steyr Olaf
Der Steyr 12S23 von Olaf
 

Hallo Philipp,

die Bilder von unserem Wolf.

Gruß Heiner

Mercedes Heiner Mercedes Heiner Mercedes Heiner Mercedes Heiner
Der Mercedes Wolf von Heiner
 

Hallo Philipp,

es muss in Österreich ein Gesetz geben, dass neben jeder Waldwegschranke noch genug Platz bleibt, dass ein Haflinger durch passt.

Der Förster im Wald schießt auch nicht, sondern grüßt freundlich.

Das liegt vermutlich daran, dass der Haflinger am Dobratsch zu den endogenen Arten gehört, das alte "Propagandavideo" (wie der Ösi es nennt) im Internet wurde schließlich auch dort gedreht!

Viele Grüße

Andreas

Haflinger Andreas Haflinger Andreas Haflinger Andreas Haflinger Andreas
Der Haflinger von Andreas
 

Hallo Philipp,

wir möchten uns am Ende des Jahres bei Dir noch einmal melden und bedanken für das gute Auto. Wir haben es

zwischen dem Bäume pflanzen (5000 Apfelbäume) und Sortieren mal kurz zerlegt und aufgehübscht. Es hat

tatsächlich so gut wie keinen Rost gegeben. Der Motor schnurrt und ist wie neu.

viele Grüße und einen guten Rutsch wünschen die

Obstbauern

Puch Andreas Puch Andreas Puch Andreas Puch Andreas Puch Andreas Puch Andreas
Der Puch 230GE von Andreas
 

Hallo Philipp,

wie versprochen, sende ich Dir ein paar Fotos vom Puch "im Einsatz". Wir haben heute

eine kleine Drückjagd veranstaltet, da die Wildschweine dir ganzen Wiesen kaputt

machen. Sowohl zum Transport der Schützen, als auch zum Transport unserer Beute hat

sich der Puch bestens bewährt. Ein tolles Auto! Ich werde von anderen Jägern immer ein

wenig neidisch angeschaut, denn insgeheim wollen die alle so ein Auto haben.

Viele Grüße

Daniel

Puch Daniel Puch Daniel Puch Daniel Puch Daniel
Der Puch 230GE von Daniel
 

Hallo Philipp,

ich habe nicht vergessen, dass wir Dir Bilder vom Ausbau unseres Sprinters senden wollten.

Unsere erste Reise zu den Lofoten haben wir vorige Woche abgeschlossen.

Beste Grüße

Michael und Kathrin

Mercedes Michael Mercedes Michael Mercedes Michael Mercedes Michael Mercedes Michael Mercedes Michael
Mercedes Sprinter von Michael und Kathrin
 

Hallo Philipp,

wir haben unser Auto verkauft, es "wohnt" jetzt in München. Vielen Dank nochmal für Dein Unterstützungsangebot beim TÜV

es lief aber zum Glück alles glatt. Und danke auch für die gelegentliche Telefonseelsorge in den letzten Jahren.

Wir hatten viel Freude mit dem Fahrzeug und wenig Probleme; da hast Du uns gut beraten, es war genau das richtige Reisefahrzeug für uns.

Wir wünschen Dir alles Gute.

Herzliche Grüße aus Schweden

Holger und Katja

Mercedes Holger Mercedes Holger Mercedes Holger Mercedes Holger
Der Mercedes von Holger und Katja
 

Hallo Philipp,

Hier wie versprochen mal ein paar aktuelle Bilder von meinem G!

Inzwischen hab ich die ersten 3000 Kilometer abgespult und das Ding läuft wirklich wie ein Uhrwerk. Wenn ich mit dem Wagen auf

Militärfahrzeug-Treffen war, konnten bisher alle die den Wagen besichtigt haben, gar nicht glauben das der so wie er aussieht immer noch

unrestauriert ist - nochmal vielen Dank und definitiv bis bald...

viele Grüße aus Lippstadt, tünsi (Christoph)

Puch Christoph Puch Christoph Puch Christoph Puch Christoph
Der Puch von Christoph
 
 

Lieber Philipp,

ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder gut zu Hause angekommen. Der Puch lief - auch dank Deiner schnellen Hilfe - prima.
Das einzige Überbleibsel sind ein mit Wasser gefüllter Scheinwerfer, den ich noch nicht leeren konnte, da die Schraube bereits zu verrostet und überdreht war.
Außerdem flackert nach längerer schnellerer Fahrt auf der Autobahn das Lämpchen für den Allradantrieb und bliebt dann erst mal an, obwohl der Allradantrieb nicht eingeschaltet ist, was ich auch noch mal auf dem Parkplatz getestet habe. Vermutlich ist es lediglich der Sensor/Fehler, den ich mal anschauen muss.

Dir noch einmal vielen Dank f r die schnelle und kompetente Hilfe! Es war sehr beruhigend zu wissen, dass da jemand richtig Ahnung hat und bereit ist zu helfen.

Anbei noch ein paar Eindrücke von der Fahrt...

Herzliche Grüße aus Frankfurt und noch einmal vielen Dank!

Tobias Kugler

Puch 230 GE von Tobias Puch 230 GE von Tobias Puch 230 GE von Tobias
Puch 230 GE von Tobias Puch 230 GE von Tobias Puch 230 GE von Tobias
Puch 230 GE von Tobias
 

Hallo lieber Philipp,

Ich hoffe, Dir geht’s gut! Mein Sommer in Spanien endet nun leider am Donnerstag und ich muss sagen, der Truck ist der Knaller!
Ich hatte keine Probleme die Kiste hier runter zu fahren und den ganzen Sommer fuhr der Wolfie (so haben Ihn die Kinder getauft) einwandfrei.
Ist ein Riesen Spaß und danke nochmal für alles! Hab auch schon ein paar mögliche Kunden für Dich...Die Kiste fällt hier echt auf!
Jetzt hat Wolfie dann sein Winterquartier gefunden...(Siehe Foto).
Also danke nochmal und bis bald einmal!
Viele Grüße Frank

Puch 230 GE von Frank Puch 230 GE von Frank
Puch 230 GE von Frank
 

Hallo Philipp
Hier unsere Fahrzeugflotte.
Nochmals Danke
Ich denke wir sehen uns nochmal.
Grüße aus dem Schwabenland

Kurt

Puch 230GE und Mercedes G von Kurt und Freunde
Puch 230GE und Mercedes G von Kurt und Freunde
 

Hallo Herr Philipp
Habe vor einigen Jahren eine Still E-Karre bei ihnen erstanden.
Wollte ihnen gerne Zeigen was aus ihr geworden ist.

Gruß Erich Engel

Still Elektroschlepper von Erich Still Elektroschlepper von Erich Still Elektroschlepper von Erich Still Elektroschlepper von Erich
Still Elektroschlepper von Erich
 

Hallo Philipp

Bilder vom Lkw für dich.
Ich komme voraussichtlich nächste Woche bei dir vorbei, melde mich aber vorher.
Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

Bis dann Gruß Markus

IVECO 110-16 AW 4x4 von Marcus IVECO 110-16 AW 4x4 von Marcus IVECO 110-16 AW 4x4 von Marcus IVECO 110-16 AW 4x4 von Marcus
IVECO 110-16 AW 4x4 von Marcus
 

MAN KAT1A1 8x8 von Scheich Mohammed

MAN KAT1A1 8x8 von Scheich Mohammed MAN KAT1A1 8x8 von Scheich Mohammed
MAN KAT1A1 8x8 von Scheich Mohammed
 

Hallo Philip,

anbei mal ein Foto vom Kat, schon lange versprochen.

Ich versuche die Tage mal runter zu kommen.

Grüße Christian

MAN KAT1 LX 43 6x6 von Christian MAN KAT1 LX 43 6x6 von Christian
MAN KAT1 LX 43 6x6 von Christian
 

Hallo Philipp,

War ein wenig unterwegs wir haben den Anhänger gerichtet und lackiert.

Grüße Kurt

Anhänger 87 von Kurt Anhänger 87 von Kurt
Anhänger 87 von Kurt
 

Hallo Philipp,

hier ein paar Bilder von meinem Unimog 404.013 Doka, wie er, Voher – Nachher………………… aussah – aussieht.

Alles Gute!!

„Unimog alle andere ist Behelf“

Gruß aus NRW
Christof

Unimog 404.0 von Christof Unimog 404.0 von Christof Unimog 404.0 von Christof Unimog 404.0 von Christof
Unimog 404.0 von Christof
 

Lieber Philipp,

danke für Deine Hilfe gestern!!!! Es hat alles super geklappt und ich bin voll begeistert von dem tollen Hänger!!! :-) danke auch fürs abschmieren, es funktioniert  ja echt alles, auch das Kippen ist selbst für ne Frau logisch und geht ganz einfach!!!!
Der Bekannte von mir hat den Hänger auf einen riesigen Parkplatz vom Werksgelände Fendt Wohnmobile geparkt, alle Männer dort waren total beeindruckt und schauen jetzt Deine Homepage an!!!! :-) Das Abholen war echt ein Spaß!!!!
Und ich hab Dir extra das tolle Nummernschild fotografiert, das auch perfekt passt und mir ein sehr netter Fendt-Arbeiter sogar mit Abstandhalter und Deckelchen hin geschraubt hat!!!!

Also, ich freu mich schon auf nächsten Freitag und bin mir sicher, dass der Thomas den Hänger megacool findet!!!!

Liebe Grüße,
Tanija :-)

PS: nur das Auto muss jetzt umlackiert werden ;-)

Jeppanhänger von Tanija Jeppanhänger von Tanija Jeppanhänger von Tanija
Jeppanhänger von Tanija
 

Hallo Philipp,

leider war der letzte Sonntag zu verregnet, so dass wir uns entschlossen in Nürnberg zu bleiben und nicht zum Trail nach

Crailsheim zu kommen. Hoffentlich bist du nicht im Schlamm abgesoffen ;-). Wir werde sicher ein anderes mal vorbei schauen.

Im Anhang findest du ein paar Bilder des MAN, natürlich darfst du die Fotos verwenden, um Kunden zu inspirieren.

Liebe Grüße

Stefan und Dagmar

VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar
VW-MAN 8.136FAE von Stefan und Dagmar
 
Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg
Puch 230 GE und MAN Kat1 LX40 von Firma Senges aus Stollberg
 
MAN KAT1 6x6  von Scheich Mohammed aus Katar MAN KAT1 6x6  von Scheich Mohammed aus Katar MAN KAT1 6x6  von Scheich Mohammed aus Katar MAN KAT1 6x6  von Scheich Mohammed aus Katar
MAN KAT1 6x6 von Scheich Mohammed aus Katar
 

Hallo Philipp,

herzlichen Dank für all Deine Bemühungen, wir sind sehr zufrieden mit dem Anhänger.

liebe Grüße

Manuela & Dani

HMK M92 Geländeanhänger von Manuela und Dani HMK M92 Geländeanhänger von Manuela und Dani HMK M92 Geländeanhänger von Manuela und Dani HMK M92 Geländeanhänger von Manuela und Dani
HMK M92 Geländeanhänger von Manuela und Dani
 

Hey Philipp,

der lange Däne ist ein Leichtgewicht- ohne Ahk. inkl. Elektrik und den Luftanschlüssen- (hab ich abgebaut; brauch ich nicht) und das, mit halbvollem Tank- bringt er gerade mal 4850 kg auf die Waage-!!

Da hatte ich mit mehr gerechnet- aber umso besser- den Unterfahrschutz habe ich belassen- der ist gar nicht schlecht- so klappbar--!!

bin die letzten Wochen fleißig gewesen und hab jede freie Minute genutzt mit dem Fahrgestell fertig zu werden.... Der Kasten ist jetzt fest- der Rahmen absolut rostfrei- das große Spritfass ist fest und der Raum dahinter, bis zum Kotflügel habe ich mit dem Batteriekasten gefüllt. So habe ich auf der anderen Seite jetzt Platz für den Abwassertank (alter Dieseltank) und den Staukasten (ehemals andere Seite).

Bin mit dem Wagen und meinem Vorankommen sehr zufrieden- dank Dir noch mal....

Liebe Grüsse aus Remscheid...

Reimund

Iveco 110-16 AW von Reimund Iveco 110-16 AW von Reimund Iveco 110-16 AW von Reimund Iveco 110-16 AW von Reimund Iveco 110-16 AW von Reimund Iveco 110-16 AW von Reimund
Iveco 110-16 AW von Reimund
 

Hallo Phillip,

anbei die Bilder der Fa. Litterer.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred

VW-MAN 8.136FAE von Firma Litterer VW-MAN 8.136FAE von Firma Litterer VW-MAN 8.136FAE von Firma Litterer VW-MAN 8.136FAE von Firma Litterer
VW-MAN 8.136FAE von Firma Litterer
 

Hallo Phillip.

Das Projekt ist beendet :-)

Hier die Bilder vom fertigem Hänger.

Der gute wurde komplett auseinander gebaut, sandgestrahlt, geschweißt, verzinkt, lackiert. Wieder zusammengebaut. Alle schrauben etc neu gemacht.

Grüße Bert

Jeepanhänger von Bert Jeepanhänger von Bert Jeepanhänger von Bert Jeepanhänger von Bert
Jeepanhänger von Bert
 

Hallo Philipp,

erst mal schöne Grüße aus Hamburg, und der Pinzgauer ist gut angekommen. Anbei zwei Photos zum aktuellen Zustand des Pinzgauers. Wir haben schon die ersten Kilometer mit dem Pinz zurückgelegt. Kaputt war nur die Benzinpumpe und ein wenig Elektrik (plus jede Menge Rost). Jetzt ist das Wägelchen ins Winterquartier umgezogen und wird auf die kosmetischen Operationen vorbereitet. Ich werde bei weiterem Fortschritt der Arbeiten noch ein paar Photos zur Dokumentation zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lennon Schlottke

Pinzgauer 712 von Lennon Pinzgauer 712 von Lennon
Pinzgauer 712 von Lennon
 

Hallo Phillip !

Dein Auto habe ich jetzt doch in Europa (Ungarn) restaurieren lassen - nach Kuba konnte ich es nicht einführen. Anbei ein paar Bilderchen für Dich - setz Dir lieber mal die Sonnenbrille auf ....

Gruß Chris

Toyota Land Cruiser von Chris Toyota Land Cruiser von Chris
Toyota Land Cruiser von Chris
 

Hallo Philipp,

Anbei die Bilder von unserem Abschlepper.
Mit freundlichen Grüßen

Bernd

MAN Kat1 A1 von Firma Omlor MAN Kat1 A1 von Firma Omlor MAN Kat1 A1 von Firma Omlor MAN Kat1 A1 von Firma Omlor
MAN Kat1 A1 von Firma Omlor
 

Hallo Philipp,

das ist aus deinem Anhänger geworden. Ich hab habe jetzt Landy Felgen drauf.

Viele Grüße Michael

Geländeanhänger HMK M92 von Michael Geländeanhänger HMK M92 von Michael Geländeanhänger HMK M92 von Michael
Geländeanhänger HMK M92 von Michael
 

Hallo Philipp,

der Anhänger in seinem Element...
Gruß Bernd

Geländeanhänger HMK M92 Geländeanhänger HMK M92
Geländeanhänger HMK M92 von Bernd
 

Hallo Philipp,

hier endlich mal ein Bild von meinem Saurer 4DM, der ins tiefste Bayern gegangen ist.
Er ist allerdings noch nicht ganz fertig. Der Aufbau muss noch gemacht werden.

Viele Grüße Helmut Graf

Saurer 4DM - Bild 1 Saurer 4DM - Bild 2
Saurer 4DM von Helmut
 

Servus Philipp,

weiss nicht, ob du dich an mich erinnern kannst - habe im Dezember 2010 einen Unimog 1300 bei Dir gekauft. Anbei ein Bild was aus der Kiste geworden ist - meine beiden Kids (2 + 4) sind seit UNIMOG die besten Beifahrer geworden!

VG Jörg

Unimog Jörg - Bild1 Unimog Jörg - Bild 2
Unimog 1300L von Jörg
 

Hallo Philipp,

Damit du mal siehst was ich aus dem 12M18 gezaubert habe hab ich dir mal
ein Bild mit drangehangen :-)

Liebe Grüße aus Leverkusen
Der Achim

Steyr 12M18 Achim - Bild 1 Steyr 12M18 Achim - Bild 2
Steyr 12M18 von Achim
 
 
MAN Kat1A1 8x8 - Bild 1 MAN Kat1A1 8x8 - Bild 2
MAN Kat1A1 8x8 von Scheich Mohammed aus Katar.
 
Servus Philipp
Heimfahrt am Samstag war einwandfrei, keine unliebsamen Zwischenfälle. LEIDER musste das Schnäuzchen im Freien übernachten, weil er um 1cm nicht in die Scheune gepasst hat - nach Abbau der Plane am nächsten Tag "natürlich" kein Problem mehr.
Anmelden am Dienstag ging reibungslos - so kennen wir unsere Zulassungsstelle gar nicht ;)
Und meine Frau hat ihre erste Probefahrt auch schon hinter sich. Wir haben uns bereits eine hübsche Farbkombination überlegt und werden uns am Wörnitzer Treffen in der Richtung auch mal umsehen.
Ein wenig leichter soll er ja auch werden, damit er sich "am Berg" nicht so schwer tut - DER Saurer, bei uns aber eine Lady namens...das kommt dann mit der Farbe. Barbarella? Mal sehen ;)
In der Zwischenzeit erst einmal weiter gute Geschäfte und allseits staufreie Fahrt!
Burkhard (& Dany) aus dem Taubertal bzw. "der Mann aus dem Mittelalter"
Saurer 2DM
Iveco 110 17 von Samuel+Regula und Erich+Franziska
 
Lieber Philipp
Endlich kommen wir dazu, dir ein Foto von unserem Iveco zu senden. Er hat sein Aussehen doch etwas verändert. Den Sommer nutzen wir, um den Ausbau zu vervollständigen. Übrigens, wir haben Jennys kennen gelernt. Sie haben bei dir einen Iveco 110-17 im Winter gekauft und sind nun unterwegs nach Afrika. Sie wohnen bei uns gleich um die Ecke, so ein Zufall.
Herzliche Grüsse aus Neftenbach Franziska & Erich
Iveco 110 17 Iveco 110 17
Iveco 110 17 von Franziska & Erich
 
Hallo Philipp!
Erkennst du die beiden "Brüder" auf den Bildern wieder?
Erich und Franziska wohnen nur 5 Kilometer von uns entfernt - was für ein Zufall! Heute haben wir uns getroffen und die beiden Fahrzeuge und die Reisepläne verglichen. Wir fahren in etwa zwei Wochen los Richtung Afrika.
Liebe Grüsse Samuel und Regula
Iveco 110 17 Iveco 110 17
Iveco 110 17 von Samuel+Regula und Erich+Franziska
 
Lieber Philipp
Ich bin am 21. Januar 2011 um ca. 11.00 Uhr am Grenzübergang Thayngen (CH) - Gottmadingen-Bietingen über dir Grenze gefahren. Unterdessen sieht der Iveco so aus:
Grüsse Samuel
Iveco 110 17 Doka 2 Iveco 110 17 Doka 2
Iveco 110 17 Doka 2 von Samuel
 
Guten Tag Philipp,
der bei Dir gekaufte G 230 ist restauriert, lackiert, viele neue Teile und fährt wie Schmidts - Katze. Super Auto.
Grüße aus dem Lipperland. Georg
Mercedes 230G Mercedes 230G
Mercedes 230G von Georg
 
Hallo Philipp,
im Februar 2011 habe ich bei Dir einen Mercedes GD 240 der dänischen Armee gekauft (Bj.1986). Ein wirklich zuverlässiges Fahrzeug, mit dem ich schon viel Spaß hatte; schon 2mal war ich damit in Südfrankreich - da fühlt er sich mit seinen fensterfreien Türen besonders wohl.
Anbei sende ich Dir -wie seinerzeit versprochen- Fotos aus den Pyrenäen.
Alles Gute & viele Grüße Hartmud
Mercedes GD 240 Mercedes GD 240 Mercedes GD 240 Mercedes GD 240 Mercedes GD 240 Mercedes GD 240
Mercedes GD 240 von Hartmud
 
Hallo Philipp,
Er war mal grün, er sieht jetzt schon mal etwas anders aus.
Wolfgang aus Paderborn
VW MAN 8.150 VW MAN 8.150
VW MAN 8.150 von Wolfgang
 
Hallo Philipp,
guck mal - hier die versprochenen Photos.
Letzte Woche waren wir mit dem Unimog bei der Ralley Solitude Historic dabei ..... leider ohne jede Chance.
Ich bräuchte einen Tuner.
Herzliche Grüße aus Stuttgart Wolfgang
Unimog 1300L Unimog 1300L Unimog 1300L Unimog 1300L
Unimog 1300L von Wolfgang
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei als Dankeschön für die problemlose Geschäftsabwicklung, ein nachher Foto unseres Magirus zu Ihrer freien Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Jens Schmitz
Magirus 192D11 Magirus 192D11 Magirus 192D11 Magirus 192D11
Magirus 192D11 von Transdev SZ GmbH & Co KG
 
Hallo Philipp,
gerade haben wir wegen des Vierkreisschutzventils miteinander gesprochen. Da fiel mir auf, dass ich ja immer noch die Bilder vom Wagen schuldig bin, die schicken wollte. Immerhin habe ich ihn genau vor 6 Jahren bei Dir gekauft. Und es auch nicht bereut.
Nun habe ich einige Bilder herausgesucht. Einerseits habe ich eine kleine Interessengemeinschaft zur Erhaltung von Katastrophenschutz- und Einsatzfahrzeugen gegründet, andererseits mache ich auch bei der einen oder anderen offiziellen Veranstaltung mit. Das THW in Aachen, das über einen Deutz in der Art länger nicht mehr verfügt, hat mich auch schon eingeladen.
Im letzten Jahr war ich in Hoya bei der 50-Jahr-Feier der Bundesschule.
Der Wagen bewährte sich auch schon beim Zelturlaub an der Nordsee.
Ich habe folgende Bilder ausgewählt. Es sind keine Reparaturbilder, die habe ich auch reichlich, aber wie es unter dem Wagen aussieht, weißt Du ja selbst am besten...
Das erste Bild zeigt Sonja und mich beim Aufbau der Beleuchtungseinrichtung, November 2006.
Bild 2 zeigt den Wagen beim Treffen in Hoya im September 2009.
Das dritte Bild zeigt den Wagen zusammen mit DKW Munga, Transit und Hanomag bei unserer Tour zum ehem. Warnamt in Linnich 2008.
Das vierte Bild ist vom Treffen der IG LS-Kats in Lüneburg im Mai 2010.
Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße von Anselm
Magirus 130D9 Magirus 130D9 Magirus 130D9 Magirus 130D9
Magirus 130D9 von Anselm
 
Hi Philipp,
Here a picture of the truck. We plan to start our journey next monday.
Cordialement, Laurent Claes
Iveco 110-17 Doka vorher Iveco 110-17 Doka nachher
Iveco 110-17 Doka von Laurent Claes
 
Hallo,
also hier denn nun wie versprochen zwei Bilder des AL28 wie er denn nun ausschaut. Beim Sattler, der die letzten Arbeiten macht. Ohne Mülldeckel über dem Beifahrer sieht er doch recht zivil aus....
MfG Jan-Hermann Dau
Hanomag AL28 vorher Hanomag AL28 nachher Hanomag AL28 nachher
Hanomag AL28 von Jan-Hermann Dau
 
Hallo Phillipp,
wenn unser Ausbau fertig ist, bekommst Du selbstverständlich Bilder von unserem Magirus. Vorab ein Bild von unserer Besuchsreise.
Mit freundlichen Grüßen Volker
P.S.: Sind natürlich problemlos zuhause angekommen
Magirus 125 D10 Magirus 125 D10
Magirus 125 D10 von Volker
 
Hier ist noch ein Bild vom Saurer in Souchez (Frankreich) das Auto kennt fast niemand. Bin dabei das Holz der Pritsche zu ersetzen und werde den dan ganz lackieren in grau. Das Auto läuft gut und geht immer. Ich habe jetzt eine 07 nummer in Bitburg da gibt es keine Probleme bei der Zulassung, einfach genial. Ich werde dich mal besuchen kommen in nächster Zeit.
Gruss, Henri
Saurer M6 Saurer M6
Saurer M6 von Henri
 
Hallo Philipp,
Letztes Wochenende hab ich es doch tatsächlich gewagt: Mit meinem 2CM in den Schwarzwald zu einem LKW-Treffen! (siehe Bilder) Übrigens auch mit schweizer Beteiligung, die haben schon bei meinen Vierlivier geschaut. Den Berg 'rauf haben mich die anderen LKW (ich war hinter dem Krupp K701) ein bisschen stehen lassen (naja- 6,5to und 70PS), aber ich bin vermutlich mit einem der ältesten Fahrzeuge dabei gewesen.
Bis auf einen abgerissenen Zug vom Handgas hat der 4x4 die 1200km ordentlich durchgehalten. Der Ölverlust geht auf meine Kappe, da ich 'mal die falsche Schraube am Spaltfilter gelöst hatte - jetzt ist aber eine neue Dichtung d'rauf.
Viele Grüße ins Hanfbachtal,
Nikolaus
Saurer 2CM vorher Saurer 2CM Saurer 2CM Saurer 2CM
Saurer 2CM vom Nikolaus
 
Hallo Philipp,
hier einige Fotos, werd später mehr zusammenstellen, hatte ein Problem mit meinem PC. Bis später
Michel aus Luxemburg
MAN KAT1 vorher MAN KAT1 nachher MAN KAT1 nachher
MAN KAT1 vom Michel aus Luxemburg
 
Hallo Phillip,
mein Saurer hat schon gute Dienste geleistet, seine Geländetauglichkeit ist erstaunlich. Wenn es richtig dick kommt (der Schlamm auf dem Bild war erst der "Anfang" und stellte keine Herausforderung dar!) Ist er perfekt für unseren Einsatzzweck und hat auch schon schwerere Fahrzeuge auf der Baustelle wieder flott bekommen!
Beste Grüße Markus
Saurer 2DM Saurer 2DM Saurer 2DM Saurer 2DM
Saurer 2DM vom Markus
 
 
Magirus 110-16AW vorher Magirus 110-16AW nachher
LG 315 vom Frank aus dem Sauerland
 
Hallo,
wir waren wieder auf Achse. Beide LG 315 liefen gut. Nach tanks in town waren Wir. Du mußt da mal hin, 26 Panzer die fahren das ist super und der Sound einfach gut.
Gruß, Henri
LG315 vorher LG315 nachher
LG 315 von Henri
 
Hallo Philipp,
der Steyr hat die 1000 km gut geschafft, und hat bereits (auf 1700m) etwas Schnee geschnuppert.
liebe Grüße aus Österreich, Heimo
Steyr 680G Steyr 680G Steyr 680G
Steyr 680G von Heimo
 
Hallo Phillip,
kleine Bildersammlung deines alten Dodge WC51 versprochen ist versprochen. Wenn es dich beruhigt, mir hat das Herz auch geblutet.
Beste Grüße und bis zum nächsten Job, Alex
Dodge WC51 vorher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher
Dodge WC51 von Alex
 
Hallo Phillip,
wie schon länger besprochen beiliegende Fotos von der Tiegerente.
Viele Grüße Olaf
Berna 2US vorher Berna 2US nachher Berna 2US nachher Berna 2US nachher
Berna 2US von Olaf
 
Hallo Philipp,
na was sagst du dazu, das ist Deine alte Garage !!!! Hi Hi.
Grüße von Peter Niedergesäss aus Cottbus
Dodge WC51 vorher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher Dodge WC51 nachher
Dodge WC51 von Peter Niedergesäss
 
Hallo Philipp,
unser Saurer ist fertig. Anbei die Bilder.
Mit freundlichem Gruß Stefan Braham aus Wuppertal
Saurer 2DM vorher Saurer 2DM nachher Saurer 2DM nachher Saurer 2DM nachher Saurer 2DM nachher Saurer 2DM nachher
Saurer 2DM von Stefan Braham
 
Hallo Philipp,
grüße aus Wuppertal, wir sollten Dir Foto´s von unserem Saurer/Berna schicken, was wir hiermit tun. Hat alles wunderbar funktioniert, besonders angenehm war der kleine Gang, Gang eingelegt und auf ca 10 km kaum geschaltet, war ideal für unseren Karnevalsumzug.
Der LKW soll dieses Jahr vorraussichtlich noch umlackiert werden, wenn soweit ist folgen neue Bilder.
Mit freundlichem Gruß i.A. Stefan Braham
Saurer 2DM Karneval Saurer 2DM Karneval
Saurer 2DM von Stefan Braham
 
 
MB Wolf vorher MB Wolf MB Wolf MB Wolf MB Wolf
MB Wolf vom DRK Segeberg
 
 
Magirus Magirus Magirus Magirus Magirus Jeep Magirus Magirus Magirus Magirus
Magirus von Micha
 
Hallo Philipp,
kennst du den Magirus wieder?
Gruß Harry Ittner
Magirus 130D9 Magirus 130D9 Magirus 130D9 Magirus 130D9 Magirus 130D9 vorher Magirus 130D9 nachher Magirus 130D9 nachher Magirus 130D9 nachher Magirus 130D9 nachher Magirus 130D9 nachher
Magirus 130D9 im Dienst
Bayerisches Rotes Kreuz
 
Hallo Philipp,
wie versprochen zwei Bilder von dem lackerierten Unimog!
Fröhliche Grüße Ralf Bergmann
Unimog Unimog Unimog
Unimog von Ralf Bergmann
 
Hallo Philipp,
nachdem ich einem guten Bekannten empfohlen habe „ fahr zu PadH „ ist er heute mit seinem Saurer total happy.
Mit freundlichen Grüßen Michael Kill
Saurer/Berna 2DM/2VM
Saurer/Berna 2DM/2VM von KFZ Service Jakobs in Neuwied
 
Hallo Philipp,
Der Saurer-Pritschenwagen ist soeben fertig geworden, anbei ein paar Fotos. Leider fehlt uns das Saurer-Kühleremblem. Kannst Du uns noch ein solches Emblem besorgen?
Schmitt Spedition, Röntgenstr. 18-20, D-54516 Wittlich
Saurer-Pritschenwagen Saurer-Pritschenwagen Saurer-Pritschenwagen
Saurer-Pritschenwagen
Saurer-Pritschenwagen von Alfred Schmitt
 
Hallo Philipp,
anbei einige Fotos von unserem Berna-Tankwagen aus 1956, den wir im Herbst 2005 bei Die erworben haben.
Gruß Alfred Schmitt

SCHMITT-Spedition, 54516 Wittlich
Berna Tankwagen Berna Tankwagen Berna Tankwagen Berna Tankwagen Berna Tankwagen Berna Tankwagen
Berna Tankwagen
Berna von Alfred Schmitt
 
Hallo Phillip, Wie ich gerade gesehen habe, hast du eine Galerie für verkaufte Fahrzeuge eingerichtet. Da ich meinen Mercur vor 16 Jahren bei dir gekauft habe, hast vielleicht auch Interesse, das ich dir ein paar Bilder von dem Wagen sende. Wenn du willst, mail mir bitte.
Lieben Gruß Helmi.

PS. Der damals mit dem Wagen von alten Platz fuhr.
Mercur
Mercur von Helmi
 
Servus Philip,
Anbei noch ein Photo vom lackierten Berna…………….das Dach wird noch schwarz.
Gruß Georg Hahn
Mowag vorher Mowag nachher
Berna 2UM von Georg Hahn
 
Hallo philipp,
ganz herzlichen dank nochmal an dich. der verteiler passt super und der mowag läuft wieder wie ein uhrwerk. die ersten fotos sende ich als anhang. nun muss er nur noch von innen schön gemacht werden. der andere mowag, den du verkauft hast (ich habe bilder in deiner gallerie gesehen, der jetzt wieder aussieht wie von der schweizer armee) eine ausführliche geschichte und noch mehr fotos von der restaurierung sende ich dir später.
nochmals danke für alles
gruß frank noller
Mowag vorher Mowag nachher Mowag Mowag Mowag
MOWAG von Frank Noller
 
Hallo Philipp,
hier sind wie versprochen ein paar Photos von meinem neuen Wagen. Ich hatte schon viel Spass damit, danke dafür.
Im April will ich nochmal bei Dir vorbei kommen, weil ich ein paar neue Vorderreifen brauche. Vieleicht hast Du ja solch originale wie jetzt auch drauf sind.
Viele Grüsse Alfred


 
Philipp,
Today the Berna looks German!
Denslow Burhans
Berna 2US Berna 2US Berna 2US

Berna 2US
Berna 2US von Denslow Burhans Maryland USA
 
Hallo Phillip!
Also Deine Weissagung hatte recht: ich bin gut aber saumüde um 0.30 Uhr heimgekommen, habe aber unterwegs noch lecker Schmackofatz zu mir genommen. Der Saurer lief 1a! Der Wagen läßt sich genial einfach fahren, bei der Entwicklung waren offensichtlich echte Praktiker beteiligt (im Gegesatz zu so manchem Actrosenmüll). Ich hatte allerdings die Motorleistung überschätzt, als ich bei Dir aus dem Hof dann gleich in den Dritten geschaltet hatte. Bin dann mit besserer Schrittgeschwindigkeit den Berg raufgekrabbelt und traute mich nicht zurückzuschalten, falls ich den Gang nicht reinkriege!. Er hats aber gepackt, aber eigentlich braucht er Drehzahl. Nach anfänglichem Mißtrauen, was denn bei Schalten so alles passieren kann, mußte ich feststellen, daß außer einem reibungslosem Gangwechsel gar nix passiert. Die Kiste sieht zwar antiquarisch aus, läuft aber erstaunlich m odern. Vor allem rennt er sauber gerade aus und läuft auch Spurrinnen nicht nach. Man könnte meinen, vom Fahrverhalten her sei er neu. Habe noch die Originalen Wartungspläne und das Kundendienstheft im Auto gefunden. Die Schweizer sind halt ordentliche Leut! Der Aufbau mit der Haube und den abnehmbaren Aluverkleidungen ist der Hit. Ohne Werkzeug liegt die Maschine frei. Nach anfänglichem Mißtrauen sind meine Mintarbeiter nunmehr schon ganz Feuer und Flamme. Morgens ist er dann problemlos angesprungen. Geht wie ein Uhrwerk. Bin allerdings gespannt, wie es mit dem Starten im Winter ist. Da ist so eine Kaltstarteinrichtung mit ominösem Inhalt verbaut. Werde bei Gelegenheit mal die Geländeeigenschaften testen. Bis denne!
Markus
Saurer

Saurer
Saurer von Markus
 
Berliet MK640 von ABM Abschlepp und Bergedienst in Euskirchen
Berliet MK640

Berliet MK640 Berliet MK640 Berliet MK640 Berliet MK640 Berliet MK640
 
 
Hallo Phillip!
Es hat lange gedauert, aber hier nun unsere Fotos. Ich hoffe du kannst sie so verwenden. Falls du mehr Bilder, oder die gleichen Bilder in einer anderen Größe brauchst, dann sag kurz Bescheid!
Gruß Horst und Stefan Klüver, die Landwirte aus Unna
Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog
Unimog von Horst und Stefan Klüver
 
Hallo Phillip!
Ein herzlich Dank an dich lieber Philipp der uns bei allen unseren Problemen weiter helfen konnte. Wir sagen dir recht herzlichen Dank.
Colin,Siegfried Lohnstein und Klaus Bullmann aus dem schönen Taunus.
Bombardier Iltis Bombardier Iltis Bombardier Iltis Bombardier Iltis Bombardier Iltis Bombardier Iltis
Bombardier Iltis von Siegfried Lohnstein
 
Hallo Phillip!
Anbei nun endlich die schon vor Jahren versprochenen Fotos meines Magirus Mercur - den ich bei Dir erwarb!
Wie Du siehst, hat uns der treue Magirus ohne größere Pannen sowohl nach Norwegen wie auch nach Tunesien gebracht und hat insgesamt bei uns schon fast 40.000 km abgespult!
Viele Grüße, Markus (aus Stuttgart/Sindelfingen)
Magirus 125 D10 Magirus 125 D10 Magirus 125 D10

Magirus 125 D10 Magirus 125 D10
Magirus 125 D10 von Markus
 
Hallo Phillip!
Nach einem Jahr harter Arbeit erstrahlt der 404 wieder in altem Glanz:)
Besten Dank nochmal für die gute Abwicklung:)
Gruß, Christian
Unimog 404 Unimog 404 Unimog 404 Unimog 404 Unimog 404
Unimog 404 von Christian
 
Hallo Philipp, hier habe ich eine paar Bilder für deine Galerie. Wir haben den Unimog letztes Jahr bei dir gekauft und für unsere Zwecke umgebaut. Ist richtig gut geworden und wir waren damit auch schon mehrere Male im Einsatz.
Gruss Jörg
DRK VG Wörrstadt
Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog Unimog
Unimog von DRK VG Wörrstadt
 
Saurer 2DM Saurer 2DM
Saurer 2DM Saurer 2DM
Saurer 2DM von Thomas Bandhauer
 
Berna 2US Berna 2US Berna 2US Berna 2US Berna 2US
Berna 2US von Olaf Brüggen
 
Saurer Saurer
Saurer von Gerhard Weinig
 
Magirus 150D10 Magirus 150D10
Magirus 150D10 von Günter Hack aus Schönecken
 
Die Schlacht gegen den Rost ist geschlagen. Seit Anfang August 2003 erstrahlt unser MOG wieder vollständig im neuen (alten) Glanz. Die gute Abwicklung und die jederzeitige Hilfe bei Problemen haben auch ein extra Lob verdient. Danke nochmal.
Christian und Frank
Unimog Unimog Unimog Unimog
Unimog von Frank und Christian
 
Das Auto läuft immer noch super (war ein guter Kauf). Hat jetzt schon einige Reisen mit uns unternommen.
Gruß Andy & Mirjam
Hanomag AL 28, vorher
Hanomag AL 28 Hanomag AL 28 Hanomag AL 28 Hanomag AL 28
Hanomag AL 28 von Andy & Mirjam
 
240 PS, Klimaanlage, festes Fahrerhaus, Reifen 445 / 65 R 22
MAN 630 L2A, vorher
MAN 630 L2A
MAN 630 L2A MAN 630 L2A
MAN 630 L2A von Herbert Baumann aus Eitorf
 
Saurer 2CM
Saurer 2CM Saurer 2CM
Saurer 2CM von Frank Wollersheim aus Hennef
 
MAN 630 L2A
MAN 630 L2A MAN 630 L2A MAN 630 L2A
MAN 630 L2A von M. Stratz
 
Für einen Schreiner doch gar nicht schlecht.
Danke, dass du immer einen Rat hast. Gruss Felix
Magirus 125 D10A Magirus 125 D10A Magirus 125 D10A Magirus 125 D10A Magirus 125 D10A
Magirus 125 D10A von Felix
 
Ich habe das Auto, was ich bei dir gekauft habe, endlich fertig. Gruss Wolfgang
Magirus 125 D10AL Magirus 125 D10AL Magirus 125 D10AL Magirus 125 D10AL
Magirus 125 D10AL von Wolfgang Sass
 
Magirus Jupiter 178 D15
Magirus Jupiter 178 D15
Magirus Jupiter 178 D15 von Ron van Gemmeren / Wilma Warner
 
Herzliche Grüße aus dem schönen Vogtland senden wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
Mit dem MOWAG haben wir schon an einer Oldy-Rally teilgenommen und er hat tadellos durchgehalten!
Mowag Mowag
Die drei Scheibner's von Reichenbach / Vogtland
 
Magirus A6500 Magirus Jupiter 178 D15
Magirus A6500, rechtslenker Magirus Jupiter 178 D15
Saurer 2DM Saurer 2DM
Saurer 2DM
Saurer 2DM
Saurer 2DM von Olaf Brüggen
 
zurück zur Übersicht